21.08.2013 - Luna Magazin (2)

Luna Titelseite

Liebe Fans,

so sieht das Titelbild zu meinem neuen Magazin aus. Es heisst "Luna", ist ein 24 x 33,5cm grosses und 52 Seiten starkes Hochglanz Magazin und erscheint Anfang September. Inhaltlich bietet es für all jene Themen Platz, die mir sehr am Herzen liegen und die ich meinem Publikum nicht vorenthalten möchte. Ich schreibe über die Liebe, Diät, Gesundheit, Kochen, Sternzeichen, meine Lieblingssongs und vieles mehr! Neueste Fotos warten auf Euch und glaubt mir, so habt Ihr mich noch nie gesehen. :-)

Das Magazin ist am Fanstand erhältlich und kostet 20.- Euro. Für all jene, die es per Post zugeschickt bekommen wollen, besteht die Möglichkeit, das Magazin in der Fanboutique oder gleich hier zu bestellen.

Internationale Fanclub-Zentrale

Elisabeth Rath
Dreikreuzweg 2/18
A-8280 Fürstenfeld
T 0043-664-2513703
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die ersten 100 Bestellungen bekommen eine Single CD GRATIS als Geschenk mitgeliefert!! Alle Zusendungen per Post verstehen sich zuzüglich Versandkosten.

Ich wünsche Euch mit meinem ersten Magazin viel Freude!!

Alles Liebe und eine gute Zeit,

Eure Moni.

(Foto-Copyright: Phil MEINWELT Photography)