23.09.2009 - Wenn einer eine Reise tut ...

Schiffsreise4er

... dann kann er was erzählen! Wie wahr doch dieser Spruch ist!

Es begann alles mit einem Anruf von Semino Rossi, ob ich auf seiner "Kreuzfahrt der Liebe" mit dabeisein möchte. Sehr gerne sagte ich seiner so lieben Einladung zu, und so starteten wir am 14.09.2009 gemeinsam mit 800 Fans eine wunderschöne Mittelmeerreise auf der MSC Armonia, die uns von Venedig über Bari, Rhodos, Athen, Kefalonia und wieder zurück führte. Mit dabei waren neben dem Gastgeber Semino Rossi und mir auch die Jungen Zillertaler und Patrick Lindner. Meine Mutti war ebenfalls mit an Bord, und gemeinsam genossen wir unzählige schöne Augenblicke. Schiff ahoi bis zum nächsten Jahr, denn da führt mich die Reise mit dem Nockalm Quintett  und vielen anderen vom 13. bis zum 20. Juni 2010 auf der MSC Orchestra bis nach Russland. (Infos unter ACR-Travel, Tel.: 0043 463 50 24 44).
(Fotos: 1 Venedig, 2+3 im Hafen von Rhodos, 4 der Strand von Myrtos, Kefalonia; Foto-Copyright: Monika Martin)