Martineen, Club- und Unplugged-Konzerte

Clubkonzert „Es war so wunderbar“ (live vorort in Graz)

Start Date:
Sep 3, 2024, 19:00
Code:
2024-09-03vorort
Price:
100.00 EUR (VAT incl.)
Location:
Cadoro Franziskanerplatz 13 / 2. Stock, 8010 Graz

Description

Dienstag 3. September, 19 Uhr    „Es war so wunderbar“ (live vorort in Graz)

Zitat: „Es war einmal, und es war einmal schön, da ist nichts zu erklär’n und niemand hat Schuld.“ So heißt es in einem Lied von Erika Pluhar, das mich seit meiner Studienzeit begleitet. Es hat für meine beste Freundin und mich einen gewissen Stellenwert, den ich nicht missen möchte.

Dieses Zitat macht bewusst, dass man nichts festhalten kann, und war es noch so schön. Zugleich ermahnt es, das Empfinden auf das Hier und Jetzt zu richten, da es nichts anderes als den Augenblick gibt. Unser ganzes Leben ist in Wahrheit eine Aneinanderreihung von Augenblicken. Die schönsten sind es wert, in Erinnerung behalten zu werden. Die große Kunst liegt in der bewussten Wahrnehmung jedes einzelnen Glücksmomentes. Musik ist ein altes Hausmittel, um den inneren Seelenfrieden wieder herzustellen und den Augenblick genießen zu können.

Hier geht es zur Anmeldung:

 


Book the course: Clubkonzert „Es war so wunderbar“ (live vorort in Graz)

Um Tickets bestellen zu können, müssen Sie alle Cookies akzeptieren. Klicken Sie hier um die Cookie-Einstellungen zu öffnen.