Martineen & Clubkonzerte

Clubkonzert „Seltenes und Unveröffentlichtes“ (live vor Ort in Graz) (2)

Beginn:
25. Okt 2020, 15:00
:
2020-10-25
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Cadoro Franziskanerplatz 13 / 2. Stock, 8010 Graz
Veranstaltung buchen
25

Beschreibung

Sonntag, 25. Oktober 2020, 15 Uhr    „Seltenes und Unveröffentlichtes“ (live vor Ort in Graz)

Nicht alles an Liedern, die man voller Euphorie bei einer Titelsitzung für eine neue CD einreicht, kommt auch auf den Tonträger. Manches mal ist es so, dass es nicht allen Beteiligten gefällt, manches mal ist es aber auch so, dass man - wenn es sich um eine Wiederveröffentlichung eines schon bestehenden Liedes handelt (Coverversion) - keine Genehmigung der zuständigen Plattenfirma und Urheber bekommt. Viel Herzblut blieb dadurch schon auf der Strecke…

Da man für eine Live-Aufführung keine Covergenehmigung braucht, ist es bei den Clubkonzerten möglich, diese in der Schublade verschwundenen Lieder meinem Publikum zu präsentieren. Und von solchen unveröffentlichten Liedern gibt es einige…

Aber auch noch nie live gesungene Titel aus meinen nunmehr 23 Soloalben werden dabei sein.

Ich freue mich darauf, sie für euch in meinem Konzertraum live in Graz zu singen.

Hier geht es zur Anmeldung:

 


Veranstaltung buchen: Clubkonzert „Seltenes und Unveröffentlichtes“ (live vor Ort in Graz) (2)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben