Martineen, Club- und Restaurantkonzerte

Unplugged-Konzert „Blumen des Lebens“ (live vor Ort in Graz)

Beginn:
30. Jan 2021, 17:00
:
2021-01-30
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Cadoro Franziskanerplatz 13 / 2. Stock, 8010 Graz
Veranstaltung buchen
25

Beschreibung

Samstag, 30. Januar 2021, 17 Uhr    „Blumen des Lebens“ (live vor Ort in Graz)

Jeder, der im Jahr 2017 meine Solotour mit Band erlebt hat, weiß, dass das Gustostückerl des gesamten Konzertes im zweiten Teil präsentiert wurde: Ich spreche vom sogenannten „unplugged" Teil! Was versteht man darunter genau? „Unplugged" bedeutet so viel wie „nicht an das Stromnetz angeschlossen“. Es kommen also vorwiegend akustische Instrumente zum Einsatz, deren Naturklänge nicht mit elektronischen Mitteln verstärkt werden. Man könnte auch sagen: Es ist die ideale Begleitung für meine zarte Art zu singen …

Auf dieses leise Livekonzert, das ich zusammen mit einer Kollegin und einem Kollegen meiner Band umsetzen möchte, freue ich mich ganz besonders!

Hier geht es zur Anmeldung:

 


Veranstaltung buchen: Unplugged-Konzert „Blumen des Lebens“ (live vor Ort in Graz)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben