Martineen, Club- und Restaurantkonzerte

Unplugged-Konzert „Aus Nachbar's Garten“ (live vor Ort in Graz)

Beginn:
20. Feb 2021, 19:00
:
2021-02-20
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Cadoro Franziskanerplatz 13 / 2. Stock, 8010 Graz
Veranstaltung buchen
25

Beschreibung

Samstag, 20. Februar 2021, 19 Uhr    „Aus Nachbar's Garten“ (live vor Ort in Graz)

Nicht selten kommt es vor, dass man so manche Sängerin, so manchen Sänger um ihr bzw. sein Lied beneidet! Doch die Kirschen aus Nachbar’s Garten sind für alle da ;-), und deshalb freut es mich, schon seit meiner Zeit bei den Heartbreakers bestehende Lieder von anderen Künstlern nachzusingen. Diese Lieder führen uns quer durch die Musiklandschaft und entstammen nicht nur dem Genre des deutschen Schlagers. Ich freue mich, Euch diese von mir sehr seltenen Darbietungen bei diesem Unplugged-Konzert zu präsentieren ...

Hier kann man sich zur musikalischen Raritäten-Reise anmelden:

 


Veranstaltung buchen: Unplugged-Konzert „Aus Nachbar's Garten“ (live vor Ort in Graz)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben