Martineen, Club- und Unplugged-Konzerte

Unplugged-Konzert „Aus dem All“ (live im Internet)

Beginn:
3. Jun 2024, 19:00
:
2024-06-03online
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Online (Zoom-Konferenzschaltung)
95

Beschreibung

Montag, 03. Juni 2024, 19 Uhr    „Aus dem All“ (live im Internet)

Man muss kein Ausserirdischer sein, um sich auf dieser Welt manches mal so zu fühlen. Dennoch ist es eine besondere Gabe, sich im Alltagstrott immer wieder aufzuraffen, um Neues in seiner Welt zuzulassen, auch wenn man von anderen manches Mal wie vom andern Stern behandelt wird. Zusammen mit Simon und Diana aus meiner Band werden wir diese Verwirrungen innerhalb der Gesellschaft musikalisch umgarnen und daraus ein schönes Unplugged Konzert bauen.

Wir freuen uns auf DICH!!

Hier geht es zur Anmeldung!

Das Konzert dauert etwa zweieinhalb bis drei Stunden und beinhaltet eine Pause von 30 Minuten. Einige Tage nach dem Konzert bekommt jeder online-Gast einen Download des gesamten Konzertes per Mail zugesandt. Weiters gibt es für jeden online-Gast ein 20 minütiges 4-Augen Gespräch, ebenfalls per Zoom Meeting, mit Monika Martin.