Martineen & Clubkonzerte

Clubkonzert „Himmelszeichen“ (live im Internet)

Beginn:
21. Dez 2020, 11:00
Kurs-Nr.:
21-12-2020
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Veranstaltung buchen
95

Beschreibung

Montag, 21. Dezember 2020, 15 Uhr    „Himmelszeichen“ (live im Internet)

Himmelszeichen gibt es viele, nur nehmen wir sie nicht als solche wahr, oder man könnte auch sagen: Wir getrauen uns nicht, sie als solche zu sehen. Himmelszeichen zeigen uns den Weg, und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Auch in meinem Leben gab und gibt es solch ein Zeichen, das ich früh erkannte und das sich seither wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Immer wieder zeigt es sich …

Zu diesem ganz speziellen Clubkonzert werde ich ausgewählte Lieder zum Vortrag bringen, die in dieser stillsten Zeit des Jahres am schönsten zum Klingen kommen. Dazu zählen nicht nur traditionelle Weihnachtslieder, dazu zählen vor allem Lieder, die eine Stimmung entstehen lassen, die uns gut tut. Schlussendlich sollte Weihnachten nicht nur ein Fest für das Auge sondern vor allem auch für die Ohren sowie für Herz und Seele sein. 

Das Ziel ist hoch gesteckt: Wer es vermag, sein Innerstes zu erfreuen, wird Zeit seines Lebens reich beschenkt sein. 

Gedanken zur Weihnacht runden diesen Nachmittag live im Internet über eine Konferenzschaltung ab. Zusätzlich gibt es ein 20 Minuten langes Vieraugengespräch mit mir und das gesamte Konzert wird als Download zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zur Anmeldung:

 


Veranstaltung buchen: Clubkonzert „Himmelszeichen“ (live im Internet)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben