Martineen, Club- und Restaurantkonzerte

Clubkonzert „Es braucht nicht viel“ (live vor Ort in Graz)

Beginn:
26. Mär 2021, 19:00
:
2021-03-26
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Cadoro Franziskanerplatz 13 / 2. Stock, 8010 Graz
Veranstaltung buchen
25

Beschreibung

Freitag, 26. März, 19 Uhr    „Es braucht nicht viel“ (live vor Ort in Graz)

Allein schon der Titel ist eine Wissenschaft für sich! Ja, es braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Entscheiden wird immer der Maßstab, mit dem man misst! Und hier wirkt das Wort „Zufriedenheit“ wahre Wunder! Durch dieses kleine Zauberwort wird manches plötzlich gesehen und dadurch ermöglicht.

Lasst euch von meiner kleinen Lebensphilosophie erzählen und tauchen wir gemeinsam in die Welt der Gedanken ein, die uns im Handumdrehen ein schönes Leben bereiten können.

Lieder einfachster Art, die noch nie in einer Hitparade waren, aber die deswegen nicht weniger aussagekräftig sind, zeigen uns, wie es gehen könnte, und ...... sie sind treue Weggefährten.

Das Clubkonzert „Es braucht nicht viel“, das am Freitag dem 26.3.2021 um 13 Uhr live vor Ort stattfinden sollte, wird vorsorglich (da die Entscheidung der Regierung ungewiss ist) mit dem gleichnamigen Clubkonzert live im Internet, das am selben Tag um 19 Uhr beginnt, zusammengelegt.

Das bedeutet, dass bei Ermöglichung einer live vor Ort Veranstaltung gleichzeitig auch die Übertragung live im Internet stattfinden wird. Das bedeutet ebenso, dass bei einer nicht erlaubten live vor Ort Veranstaltung, die vor Ort Anmeldungen automatisch auf live im Internet umgestellt werden. Sollte es jemandem nicht möglich sein, den Termin um 19 Uhr wahr zu nehmen, so besteht die Möglichkeit eine Umbuchung für ein anderes Club- oder unplugged Konzert vorzunehmen.

Hier kann man sich anmelden:

 


Veranstaltung buchen: Clubkonzert „Es braucht nicht viel“ (live vor Ort in Graz)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben