Martineen, Club- und Restaurantkonzerte

Unplugged-Konzert „Melodien der Liebe“ (live vor Ort in Graz)

Beginn:
31. Aug 2021, 19:00
:
2021-08-31
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Cadoro Franziskanerplatz 13 / 2. Stock, 8010 Graz

Beschreibung

Dienstag, 31. August 2021, 19 Uhr    „Melodien der Liebe“ (live vor Ort in Graz)

"Lieder, die die Liebe schreibt, sind einfach und sind schön", so sang schon Nana Mouskouri und sie bestätigt das, was ich fühle: „Die höchste Philosophie liegt in der Einfachheit!“

Immer wieder wurde mir diese Erkenntnis in meiner Laufbahn vor Augen geführt.

Ich freue mich schon darauf, wenn wir diesen Melodien, die Nahrung für unsere Seele sind, lauschen...


Hier kann man sich ein Ticket sichern:

 


Diesen Kurs buchen: Unplugged-Konzert „Melodien der Liebe“ (live vor Ort in Graz)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben