Martineen, Club- und Restaurantkonzerte

Clubkonzert „Ostern - Auferstehung der Liebe“ (live im Internet)

Beginn:
27. Mär 2021, 19:00
:
2021-03-27
Preis:
100,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Online (Zoom-Konferenzschaltung)
Veranstaltung buchen
95

Beschreibung

Samstag, 27. März, 19 Uhr    „Kirchenkonzert Ostern - Auferstehung der Liebe“ (live im Internet)

Ostern ist wohl das hoffnungsvollste Fest im Kirchenjahr!

In Zeiten wie diesen gibt mir mein Glaube ganz besonderen Halt, und es ist mir ein Herzenswunsch, ein sogenanntes "Kirchenkonzert" zu euch über das Internet bis nach Hause zu tragen.

Es ist ein Wagnis, aber wenn man es nicht tut, so weiß man nicht, ob es nicht doch gut gegangen wäre...

So wie die Liebe - oberflächlich gesehen - auch manchmal als Wagnis erscheint, erkennt man beim genaueren Hinschauen, dass LIEBE niemals ein Wagnis ist, sondern immer ein Gewinn ... immer ...

Die Auferstehung Christi, die wir im Osterfest feiern, ist wohl die größte Liebe, die der Welt zuteil wurde.

Lasst uns uns von Einschränkungen nicht abhalten und neue Wege gehen, dieses bevorstehende Fest der Auferstehung gemeinsam zu zelebrieren.

Ich lade euch dazu herzlichst ein, ein Clubkonzert der ganz anderen Art zu erleben....

Gottes Segen

Hier kann man sich anmelden:

 


Veranstaltung buchen: Clubkonzert „Ostern - Auferstehung der Liebe“ (live im Internet)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben