04.02.2015 - Überblick zum neuen Album

album2015Liebe Fans,

voller Spannung erwarte ich - vielleicht genauso wie Ihr - den 27. März 2015. Das ist jener Tag, an dem mein erstes Album bei meiner neuen Plattenfirma Telamo (für mich ist es ja schon das zwanzigste Album) auf den Markt kommen wird. Da es einige Sondereditionen zu diesem Album geben wird, möchte ich Euch hier einen kleinen Überblick verschaffen. Es wird nämlich CDs mit zusätzlichen Bonusliedern geben, die nur in bestimmten Märkten erhältlich sein werden.

Hier nun zur Übersicht:
Das Hauptalbum "Mit Dir" beinhaltet 14 neue Titel.
Diese 14 Titel sind das Herzstück aller folgenden Editionen.


Media Markt / Saturn: 14 Titel plus "La Luna blu" (Space Remix 2015) -> Saturn -> Media Markt

Müller: 14 Titel plus "Schmetterling der Nacht"

Shop24Direct: 14 Titel plus "Das kleine Haus am Meer (DJ Echolot Remix) und "DJ Echolot Hit-Mix 2015" -> Shop24Direct

Alpha: 14 Titel plus "Die neue Wirklichkeit" (DJ Echolot Remix)

Libro: 14 Titel plus "Küss mich, halt mich, lieb mich"

Bei Amazon.de kann man das Album als normale CD bestellen und sich zuschicken lassen. Wenn man aber das Album als Download kauft, bekommt man auch den Videoclip "Wolken bleiben niemals lang" als Bonus dazu.


Ich hoffe, Euch liebe Fans damit einen Überblick verschafft zu haben, damit auch wirklich jedes neue Lied gefunden werden kann. ACHTUNG: Die Auflage jeder Edition hat nur eine bestimmte Stückzahl an Exemplaren und wird nicht nachproduziert !!

Und eines könnt Ihr mir glauben: Ich bin schon sehr neugierig, wie Euch mein neues Album und all die Bonustitel gefallen werden. Ich kann es kaum erwarten, von Euch Rückmeldungen zu bekommen!

Es dauert ja nicht mehr so lange ... :-)
Eine kleine Kostprobe gibt es unter folgendem Link: http://www.shop24direct.de/mit-dir-exklusiv-edition.html


Alles Liebe,
Eure Moni.



(Foto-Copyright: Phil MEINWELT, Berlin)