22.06.2010 - Schiffsreise nach Russland

GoldeneKuppeln

 

Vom 13. bis 20. Juni 2010 unternahm ich zusammen mit dem Nockalm Quintett, den Edlseern, Gilbert und Michael Hirte eine Fanreise auf der Ostsee. Meine Mutti begleitete mich, und so schipperten wir mit insgesamt 3500 Personen auf der MSC Orchestra von Kiel über Stockholm, Tallinn, Kopenhagen bis nach St. Petersburg und wieder zurück. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, und wir hatten viel Sonne und Gott sei Dank eine ruhige See.
Sepp Schreder und sein gesamtes ACR-Team haben uns eine wunderbare Reise organisiert, von der wir alle bestimmt noch lange zehren werden.
Neben den vielen Landausflügen gab es insgesamt drei Konzerte und eine Autogrammstunde an Bord. Danke für die gute Zeit!
Schiff ahoi und auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Eure Monika Martin.