P1560231  P1560242

Solokonzert in der Basilika Mariatrost, Graz

P1560249

P1560462

Fanclubtreffen Gruppenfoto

 

Liebe Fans,

 

ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende gegangen.

 

Am Freitag dem 7.9.2012 fand - so kann man wohl sagen - mein Hauptkonzert des Jahres statt. Es war mein Solokonzert in der Basilika Mariatrost, meiner Heimatkirche in Graz. Schon Tage zuvor war das Konzert ausverkauft. Ein Kirchenkonzert zuhause zu geben ist immer etwas sehr aufregendes, denn man ist bestrebt, es besonders schön zu machen. Meine Seele hat sich dabei sehr wohlgefühlt. Ich hoffe, dass viele von Euch ebenso empfunden haben.

 

Am Samstag dem 8.9. und Sonntag dem 9.9. ging es dann mit meinem 9. Internationalen Fanclubtreffen in Fürstenfeld weiter. An die hundert Fans kamen in die schöne Stadt Fürstenfeld, genauer gesagt in das Jugendgästehaus, um mit mir gemeinsam zwei wunderschöne Tage ganz im privaten, mal ohne Konzert, zu erleben. Am Samstag besuchten wir die Schokoladenfabrik Zotter. Am Abend ließen wir diesen wunderschönen Herbsttag in einer Buschenschank in der schon fast mediterranen Oststeiermark ausklingen. Am Sonntag begannen wir unser Fanclubtreffen mit einem gemeinsamen Mittagessen, und nach verschiedenen Ansprachen und Grußworten der Fanclubleiter war es mir eine Freude, euch persönlich von den Geschehnissen der letzten Zeit rund um Monika Martin zu berichten.

 

Ich hoffe, dass ihr mittlerweile alle wieder gut nach Hause gekommen seid und danke euch für diese wunderschönen Tage.

 

Mit herzlichen Grüßen und bis hoffentlich bald

 

Eure Monika.

 

(Foto-Copyright: Privat)