Plakat korr

 

Liebe Fans,


in den 80-iger Jahren, als ich noch bei der Tanzband mit dem Namen "Heartbreakers" sang, gab es im musikalischen Umfeld auch die Gruppe "White Stars", eine Band, die aus lauter Brüdern bestand, die Reischl Buam sagte man bei uns in der Steiermark. Später dann, in den 90-iger Jahren, kam ich mit dieser Familie abermals in Berührung, damals als mit "La Luna blu" alles begann, war Walter Reischl (der ehemalige Chef und Sänger der "White Stars") der Musikchef von Radio Steiermark und es war bestimmt auch seiner Unterstützung zu verdanken, dass man meine Stimme nun auch auf Radio Steiermark hören konnte.
Die White Stars feiern in diesem Jahr ihr 50 jähriges Bühnen Jubiläum und veranstalten aus gegebenem Anlass am 3. und 4. August 2013 in Schäffern am Wechsel (Steiermark), ein grosses Jubiläums Fest.


Ich freue mich schon jetzt bei diesem Galaabend am 3. August  sowie am Festgottesdienst und beim ORF Live-Frühschoppen am 4.August mitzuwirken.

 

Von Herzen gratuliere ich den Reischl Brüdern zu ihrem 50 jährigen Bühnen-Jubiläum und freue mich auf die Feierlichkeiten.


Jeder, der bei diesem Fest mitfeiern will ist natürlich herzlichst eingeladen dabei zu sein!

 

Also bis bald,


Eure Moni.