Monika Martin Live-Tour 2024
„Diese Liebe schickt der Himmel“
ab 24.02.2024
Monika Martin
Club-, Unpluggedkonzerte + Martineen
online und live

23.05.2018 - Charterfolg für CD & DVD „FÜR IMMER“!

Monika Martin erobert mit ihrem neuen Album “Für immer” im Sturm die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Eine glasklare Stimme mit Gänsehaut-Garantie und ganz viel Herzenswärme zeichnen die sympathische Österreicherin, Monika Martin aus. Musik ist für die hochemotionale Sängerin “eine Quelle, die nie versiegt” und genau das beweist sie nun einmal mehr mit einem großartigen Charteinstieg in gleich drei Ländern! Auf Anhieb landet ihr neuer Longplayer “Für immer” in den offiziellen deutschen Top 100 auf einem grandiosen Platz 7, in Österreich kann sie sich Platz 6 sichern und mit Platz 16 erreicht sie die bisher höchste Positionierung ihrer Karriere in den Schweizer Albumcharts. In den offiziellen Deutschen Schlager Charts erreicht „Für immer“ Platz 2. Auch Monika Martins gleichnamige DVD „Für immer“ hat sich in Österreich auf Platz 4 katapultiert.

1996 gelingt der in Graz geborenen Sängerin der internationale Durchbruch mit dem Titel “La Luna Blu”. Daraufhin folgen zahlreiche Fernseh-Auftritte, Chartplatzierungen, Preise und Edelmetall-Auszeichnungen. Monika wird zu der erfolgreichsten Solistin ihres Genres in Österreich und gehört mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum zu den populärsten Schlagersängerinnen.

Auf diesen Erfolgen ruht sich die Interpretin aber keineswegs aus! Das einzig Beständige ist der Wandel, das wusste man schon in der Antike. Auch Monika beherzigt dieses Motto, und das kommt bei den Fans sehr gut an. Mit dem aktuellen Album “Für immer” hat sich die vielseitige Künstlerin musikalisch und persönlich neu erfunden und doch bleibt der Wiedererkennungswert der Monika Martin, den die Fans so lieben, erhalten. Beständigkeit und Wandel - vielleicht ist gerade diese, auf den ersten Blick widersprüchliche Kombination das Geheimnis ihre Erfolgs.

Monika Martin ist im Frühjahr wieder auf großer Deutschland Tour! Nähere Infos bei Eventim und im Tourplan dieser Homepage.
Das neue Album von Monika Martin “Für immer” ist seit 11.05.2018 überall im Handel und als Download erhältlich.

 

Diese Liebe schickt der Himmel
Wenn der Wind sich dreht
Liebe
Liebe – Immer wieder sonntags
Ein heller Stern
Träumer
Monika Martin live

Hier finden Sie alle zukünftigen Live-Termine von Monika Martin sowie wichtige Informationen zu den Veranstaltungen.

Monika Martin Facebook
Fan-Kalender 2024
Der neue Fan-Kalender von Monika Martin kann nun in der Fan-Boutique bestellt werden.
Martineen & Clubkonzerte

Eine Martinee, in privaten Räumlichkeiten im Herzen von Graz, ist dazu da, um sich länger und ohne Zeitdruck von Mensch zu Mensch austauschen zu können. Zudem ist es mir wichtig, solch eine „Martinee“ mit kulinarischem Genuss aus meinem Heimatland Steiermark zu verbinden.
Ende 2019 habe ich mich dazu entschlossen, neben diesen sehr beliebten Martinee-Veranstaltungen eine erweiterte Variante in Form von Clubkonzerten anzubieten.

Sie sind besonders für jene Fans gedacht, die auf meine Musik, meine Lieder und den live-Gesang bei einem Zusammentreffen nicht verzichten wollen. Aber das allein ist es nicht, was diese Clubkonzerte so besonders macht! Es ist vielmehr eine Kombination von Musik und Erzähltem.

Aktuelles von Monika Martin