TelamoSigning

TelamoLogo klein

Liebe Fans,

so lange es mich als Monika Martin gibt, war ich bei ein- und derselben Plattenfirma unter Vertrag. Dieser weltgrösste Major heisst Universal und hat mir einen weiteren Plattenvertrag angeboten. Nach langen Überlegungen entschied ich mich jedoch für eine andere Firma und unterschrieb vorige Woche bei der kleinen, aber feinen Plattenfirma Telamo. Ich habe mit dem Team von Koch Universal, heute Electrola genannt, sehr viel erreichen dürfen und schöne Erfolge gefeiert. Ich werde diese schöne Zeit dort nie vergessen. Ein grosses Danke an jeden Einzelnen! Verschiedenen Umständen ist es zu verdanken, dass ein Grossteil meines bisherigen Teams mich auch in der neuen Plattenfirma betreuen kann! :-)

Somit freue ich mich, zusammen mit dem Team von Telamo in eine neue Öra zu starten, und ich muss sagen, ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei :-)))

Alles Liebe,

Eure Monika.

(Foto + Logo: Telamo)