P1480322

 

 

Liebe Fans!

 

Endlich habe ich nach all dem Trubel der letzten Zeit und den wunderbaren Begegnungen mit Euch auf den Konzerten die Gelegenheit, in Ruhe Eure vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu lesen. Ich muß sagen, ich habe eine riesengroße Freude mit den herzlichen Zeilen und guten Wünschen, und möchte mich nochmals bei Euch dafür bedanken!!

 

Fünfzig zu werden ist auch gar nicht so dramatisch. Wenn man liebe Menschen um sich hat, mit denen man sich wohlfühlt, ist jeder Tag und ganz besonders jeder Geburtstag etwas einzigartiges. Ich genieße jeden Augenblick der mir geschenkt wird, und bin dankbar, daß ich so viele liebe Menschen kennen darf.

 

Ich freue mich auf dieses neue Lebensjahr, und wünsche uns allen viele schöne, gemeinsame Momente.

 

Von Herzen

 

Eure Monika.

 

(Foto-Copyright: Privat)