Neujahr16Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Homepage,

von Herzen wünsche ich ein GUTES, ERFOLGREICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR!

Zum Auftakt von 2016 gibt es in der musikalischen Radiolandschaft von Österreich eine neue Wirklichkeit, nämlich „Die neue Wirklichkeit“ auf Platz 1 in den Airplaycharts!!!!!
Ja, es ist das meist gespielte Lied der Landesstudios in Österreich und das freut mich sehr!!! :-))

Allein schon die Titelzeile sagt, wo wir uns alle befinden, nämlich in einer „NEUEN WIRKLICHKEIT“!
Es hängt von jedem Einzelnen von uns ab, wie es auf dieser im Grunde so schönen Welt weiter geht! Ich schliesse mich gerne der Liedtextzeile von Udo Jürgens an, in der es heisst: „Vergiss die Liebe nicht“….

Machen wir aus einem „Alles Walzer“ ein „Alles Liebe",
Eure Moni.

PS: Noch eine kleine Anmerkung: Neben den beiden Solokonzerten am 9.6.16 in Chemnitz und 8.7.16 in Graz gibt es einen weiteren Termin am 10.6.16 in Wittenberg.

Foto Copyright: Privat