Prost200

 

 

Liebe Fans,

 

Schon jetzt sage ich ein herzliches Danke und "Vergelt's Gott" für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, die sich bei mir bereits seit einiger Zeit aus Nah und Fern einfinden!! Danke auch, daß Ihr zum Großteil meiner Bitte folgt und auf Geschenke an mich verzichtet! Das Geld, das Ihr für mich ausgegeben hättet, ist dem Verein "Kleine Wildtiere in großer Not" gerade jetzt im "Tierbaby-stärksten" Monat Mai ganz besonders dienlich! DANKE für Eure Hilfe!

Ich möchte heute auf das internationale Fanclub-Treffen, das vom 7. bis 9. September 2012 im Familien- und Jugendgästehaus in Fürstenfeld in der Oststeiermark stattfindet, hinweisen. Alle Fanclubmitglieder sind herzichst eingeladen, daran teilzunehmen, um gemeinsam mit mir meine schöne Heimat, die Steiermark, einmal mehr kennenzulernen, und um gemeinsam gemütlichen Stunden zu verbringen. Auf dem Programm steht eine Besichtigung der Schokoladenfabrik Zotter, sowie ein Besuch einer Buschenschank. Als Auftakt zum Fanclubtreffen bietet sich ein Besuch bei meinem Konzert in der Basilika Mariatrost an, das am 7. September um 19 Uhr stattfindet. Kartenvorbestellungen bei allen steirischen Raiffeisenbanken und Ö-Ticket unter 0043 1 96 0 96.

Übrigens, seit dem 2. Mai 2012 gibt es die neue Ausgabe der Zeitschrift "Echo der Frau" mit einem sehr bewegenden Bericht! Ausgabe 19/2012.

Viel Spaß beim Lesen und alles Liebe,

 

Eure Monika.

(Foto-Copyright: Privat)