Weihnachtsgruss16

23.12.2016 - Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Leserin, lieber Leser!
Wie schnell doch so ein Jahr vorüber geht….. und….. ich schaue voll Dankbarkeit zurück. Es war ein sehr arbeitsreiches und intensives Jahr, aber es war auch eine sehr erfüllte und schöne Zeit, die ich gemeinsam mit Dir bei vielen Konzerten und Auftritten, aber auch in der Stadt am Würstelstand, in der Straßenbahn, beim Einkaufen oder am Autogrammstand erleben durfte. Danke für Deine Aufmerksamkeit, Treue und Liebe meiner Musik gegenüber. Danke für Deine Unterstützungen bei den vielen vielen Votings und Hitparaden! Die Ergebnisse waren und sind beachtlich!
Ein ganz besonderer Dank gilt meinen Fanclubleiterinnen und Fanclubleitern für die vielen Stunden, die immer wieder in die Fanclubarbeit investiert werden.
Danke auch für Deine so offenen und ehrlichen Rückmeldungen hier im Gästebuch, auf Facebook, oder mittels Brief an meine Postfachadresse. Auch ich bemühe mich immer ganz offen und ehrlich zu antworten. Ich denke, das ist die einzige Chance, die wir haben, wenn uns eine ernst zu nehmende Kommunikation wichtig ist.

Auf zwei Dinge freue ich mich im Jahr 2017 schon ganz besonders: Zum einen ist es meine Solo-Tour mit Band, die mich von Anfang März bis Ende Mai 2017 durch Österreich und Deutschland führen wird.
Zum anderen ist es mein 2. live Auftritt im Internet, der am 14.Oktober 2017 wieder über die Bühne gehen wird.
Nähere Infos zu beiden Themen gleich hier auf der Landingpage bzw. Startseite meiner Homepage!

Aber jetzt kommt erst einmal das Christkinderl, wie man bei uns in Österreich sagt.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2017!

Lassen wir uns von keiner Macht der Welt von jenem Wege abbringen, der „Mensch sein“ und „Liebe“ heisst….

Deine Monika