Das Reisebüro Mader in Wien hat Unmögliches möglich gemacht: Wie bereits angekündigt, gibt es von 19. bis 26. Mai 2018 eine Flusskreuzfahrt auf der Seine. Es wird nun zusätzlich speziell für alle Fans von Monika Martin eine etwas gekürzte Variante der Reise angeboten und das zu einem unschlagbaren Preis.

Die 5 Tage Reise (22. bis 26.5.2018) beginnt am Flughafen Eurer Wahl in Österreich, Deutschland oder der Schweiz und bringt Euch mit dem Flugzeug nach Paris. Dort werden alle Gäste mit einem Shuttlebus nach Rouen geführt und gehen am 22.5.2018 an Bord der MS Seine Comtesse. Die Reise führt über Honfleur - Etretat und Giverny bis nach Paris. Diese 5-tägige Reise, inklusive Vollpension in einer Doppelkabine auf dem Hauptdeck und einem Galaauftritt von Monika Martin kostet samt Flüge und Transfer pro Person nur 885.- Euro!!!

Buchungen jetzt und hier sichern!

Eine schöne Reise wünscht
die Redaktion

Weitere Informationen und Reiseanmeldung finden Sie hier (.pdf) »