Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn vor 22 Jahren hätte ich mir nicht gedacht, dass 22 Jahre später meine 22. CD das Licht der Welt erblickt.... :-)
Diese CD und DVD mit dem Titel "Für immer" ist ganz speziell für meine Fans und ich hoffe, dass Euch diese Musik wieder zu Herzen geht. Ich habe diese Lieder mit viel Liebe, Sorgfalt, Zeit und Herzblut produziert und lege sie vertrauensvoll in Eure Hände. Egal ob man manches Mal fröhlich ist, lacht und tanzt, oder ob man dann wieder die eine oder andere Träne vergießt, so wie es mir beim Lied "Tanz im Wind" ergangen ist, beide Seiten gehören zu unserem Leben. Glück und Leid liegen oft so nah beieinander.....und Musik begleitet uns in beiden Situationen....

Ich danke Euch, dass ich für Euch schon so lange Musik machen darf. Ihr erfüllt mir meinen Lebenstraum, und das wiederum nährt meine Seele.
Schon bald werde ich wieder auf Solotour gehen. Im Frühjahr 2019 ist es so weit! Hier geht es zur Terminübersicht:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2012363&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=monika%20Martin

Und eines sollten wir alle nicht vergessen: Wir sitzen alle im selben Boot.... Niemand von uns ist wichtiger, toller, großartiger als der andere. Jeder Mensch ist wunderbar, genau so wie er ist, genau so, wie ihn der Herrgott erschaffen hat....

In diesem Sinne DANKE.....und nun viel Spaß mit meinem wohl besten Album meiner Laufbahn,

Eure Moni
PS: Und wer sich nun selbst ein Geschenk machen will, der kann die CD und DVD gleich hier näher begutachten und für sich sichern....
www.shop24direct.de/MonikaMartinFuerImmerMM