Bernd150-1

 

Tief erschüttert gebe ich die traurige Nachricht, dass mein langähriger Fanclubleiter vom Fanclub Deutschland Ost, Herr Bernd Scholze, aufgrund eines schweren Arbeitsunfalles am 21.11.2010 verstorben ist.
Bernd war nicht nur ein zuverlässiger, einfühlsamer Fanclubleiter, sondern war mir besonders durch seine aufrichtige, stille und zurückhaltende Art ans Herz gewachsen. Er hat nicht lange gefragt und gewartet, bis etwas geschieht ... er hat es einfach gemacht.
Er war nicht ein Mann der großen Worte, sondern war ein Mensch mit unendlich viel Gefühl und Herz, und wenn ihm in seinem Club Wünsche seiner Mitglieder herangetragen wurden, hat er alles dafür getan, diese zu erfüllen. Es genügen schon oft Kleinigkeiten, um Menschenaugen zum Strahlen zu bringen...
Diese Bilder in unseren Herzen sind nun wie ein Schatz, den wir hüten und zu dem vor allem jene Zugang haben, die diese Freuden mit Dir geteilt haben.....
In Gedanken sage ich zu Dir lieber Bernd: Danke für unsre Zeit ....
Gottes Segen!
Deine Moni.