Liebe Fans!
Ich danke von Herzen für die vielen, vielen Geburtstags- und Genesungswünsche in meinem Gästebuch ... tja, manches Mal kommt es anders als man denkt :-).
48 Jahre lang konnte ich behaupten, noch nie als Patientin im Krankenhaus gewesen zu sein, doch an meinem Geburtstag kam dann durch eine Lebensmittelvergiftung alles ganz anders, und ich kann nun behaupten, zumindest eine Nacht schon mal im Klinikum Altenburger Land (Deutschland) stationär aufgenommen gewesen zu sein.
Ich bedanke mich bei einem wunderbaren Notarzt und Internisten, samt ihrem hervorragenden Team für ihre so kompetente und menschliche Behandlung und Aufnahme!!
Mir geht es schon viel besser, und ich bin mittlerweile (durch Franz) auch wieder zuhause!
Es tut mir von Herzen Leid, dass ich dadurch mein Muttertagskonzert am 9. Mai am Faakersee absagen musste, aber dazu fühlte ich mich noch zu schwach!
Am 13.05. in Weissbach (Salzburg) und am 15.05. bei den Schwarzl Seefest-Tagen (Graz) werde ich ... so Gott will ... wieder ganz fit sein!!
In diesem Sinne freue ich mich auf unser aller Wiedersehen,
Eure Monika Martin.