Meine Lieben,

ich habe die große Freude Euch mitteilen zu dürfen, dass sich mein Web - Projekt, also mein live Auftritt im Internet auch in weiterer Zukunft fortsetzen wird.

Das erste Konzert dieser Art fand am 14.10.2016 statt. Das Folgekonzert findet am 14.10.2017 statt!
Der Ticketpreis liegt bei 17.- Euro Netto. Die Bestellung erfolgt über ein Bestellformular.
Es gibt Menschen, die schon seit Beginn meiner musikalischen Laufbahn, also 20 Jahre lang, meine Fans sind und für die es bis jetzt aus verschiedensten Gründen nicht möglich war, live bei einem Auftritt dabei zu sein, obwohl es ein ganz großer Wunsch von ihnen ist. Bei manchen ist der Hinderungsgrund die große Entfernung, weil sie in Australien, Amerika oder Südafrika leben. Bei anderen ist es eine Krankheit oder Behinderung, die sie nicht mobil sein lassen.

Jeder, der das hier lesen kann, hatte bis jetzt die Möglichkeit, über das Internet mit mir in gewisser Weise im Kontakt zu sein, da er einen Computer oder Laptop mit Internet-Zugang hat. Meine Homepage, meine Facebookseite wie auch meine Brieftaubenpost sind Plattformen, die uns diesen Kontakt ermöglichen. Doch es wird noch viel besser :-)

Am Freitag dem 14. Oktober 2017 gibt es einen weiteren Internet-Auftritt, und jeder auf dieser großen weiten Welt - vorausgesetzt er hat einen Computer oder Laptop und eine Internet-Anbindung hat die Möglichkeit, mich live wie in einer Fernsehsendung an die 100 Minuten lang zu sehen, zu hören und zu erleben. Ich werde selbst moderieren, Bilder zeigen, Texte lesen, gewisse Themen behandeln und natürlich SINGEN :-). Ich werde Lieder, die ich bei Konzerten sehr selten singe, live zum Besten geben. Ebenso wird es möglich sein, dass Ihr mir während des Internet-Auftrittes Fragen mailt, von denen ich einige in der Sendung beantworten werde. Durch den Kauf eines Tickets seid Ihr mit dabei. Der Preis beträgt 17.- Euro (Netto) und die Bezahlung erfolgt wie schon gesagt über ein Bestellformular. Die Zugangscodes für den Web-Auftritt werden dann rechtzeitig vor dem Termin an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Weiters gibt es ab sofort die Möglichkeit Geschenkgutscheine zum Auftritt im Internet zu verschenken! Dies ist eine ganz besondere Geschenkidee für alle Monika Martin Fans zum Beispiel für Weihnachten oder zum Geburtstag, um für eine ganz besondere Überraschung zu sorgen.

Hier geht es zum Geschenkgutschein-Bestellformular >

Wer unsicher ist, ob sein Computer oder Laptop auch technisch im Stande ist, den Web-Auftritt zu übertragen, kann es hier ganz einfach testen:

Klickt auf diesen Link zu einem Testvideo >

Jeder Computer und Laptop, der dieses Video mit Ton abspielen kann, ist für die Übertragung geeignet.

Schon jetzt freue ich mich auf unser nächstes Internet-Treffen am 14. Oktober 2017!! :-)

Alles Liebe,
Eure Moni.