24.1.2018 Flusskreuzfahrt mit Monika Martin vom 19. bis 26. Mai 2018 auf der Seine

Monika Martin freut sich sehr im Wonnemonat Mai mit ihren Fans eine Flusskreuzfahrt auf der Seine in Frankreich geniessen zu dürfen! Man hat sein Hotelzimmer immer dabei und geniesst jeden Tag beste französische Küche an Bord. Herz, was willst Du mehr!! Jeden Tag werden auch wunderschöne Landausflüge auf dem Wege von Paris bis Etretat und wieder zurück angeboten.
Monika freut sich, fast die gesamte Reise mit an Bord zu sein! Für schnell Entschlossene bis 28.2.2018, bietet das Reisebüro Mader (Wien) einen Special Frühbucherbonus auf Einzel- als auch auf Doppelkabinen an.
Ein Konzertabend mit Monika Martin rundet diese romantische Fahrt auf der Seine ab.

Gönnen Sie sich eine Auszeit mit Monika Martin….

Weitere Informationen finden Sie hier (.pdf) »