13.10.2013 - Zwischenbilanz

P1730113

Meine Lieben,

heute möchte ich Euch mal eine kleine Zwischenbilanz zu meinem neuen Album geben! Wir schreiben Mitte Oktober und ich darf Euch die gute Nachricht überbringen. dass mir bereits 12 Kompositionen für mein neues Album als Demo vorliegen.

Das heisst natürlich noch lange nicht, dass alle diese 12 Titel auf den neuen Tonträger kommen, aber es ist schon mal ein gutes Gefühl, diese Melodien in meiner Schublade zu wissen :-)

Mein kommendes Album wird das zwanzigste an der Zahl sein und deshalb ist es mir für dieses Jubiläum ein ganz besonderes Anliegen Euch ein besonders schönes musikalisches Werk zu schaffen.

Im nächsten Schritt werde ich mich vor allem um die Texte kümmern, werde aber bestimmt nicht abgeneigt sein, wenn mir die eine oder andere schöne Melodie in den Sinn kommt, diese in meine Sammlung aufzunehmen.

Doch man sollte nicht zu viel über ungelegte Eier gackern :-) Deshalb beschliesse ich nun meinen kleinen aber feinen Exkurs einer Zwischenbilanz und sende Euch liebe Grüsse von der Autobahn, irgendwo in Deutschland,

Eure Moni.

(Foto: Privat)