25.10.2012 - Eine weite Reise

P1580007  P1580389

 

Am Freitag führte mich mein Weg gemeinsam mit meinen Mitarbeitern bis an die Nordseeküste Belgiens, genauer gesagt nach Blankenberge. 1224 Kilometer liegt diese Stadt von Graz entfernt, doch ein beeindruckendes Konzert am Samstagabend sowie die Kulisse der Nordsee veranlassen mich zu sagen, dass ich diese Reise gerne wieder auf mich nehmen würde. Am Sonntag fuhren wir nach Andernach am Rhein, wo vom SWR4 die Sendung "Heimatmusikanten" in der Mittelrheinhalle vor Publikum aufgezeichnet wurde. Diese Aufzeichnung wird übrigens am Sonntag dem 28.10.2012 von 17 bis 19 Uhr auf der Welle von SWR4 ausgestrahlt... hier der Link zum Livestream.

Allen Daheimgebliebenen wünsche ich viel Freude bei dieser Sendung.

 

Ihre und Eure

 
Monika Martin.

 

(Foto-Copyright: Privat)