12.09.2009 - Neuigkeiten im September

Moni_Vis

 

Liebe Fans!
Die Ereignisse überschlagen sich: Bald ist es soweit, genauer gesagt, am 18.09.2009 kommen gleich zwei Alben von mir auf den Markt. Zum einen mein Soloalbum "Du hast mich geküsst", und zum anderen die Deluxe-Edition mit dem Soloalbum und sechs bekannten Hits in englischer Sprache. Parallel dazu erschien in diesen Tagen mein erstes Buch, meine erste Biografie "Herzensspur". Auch konnten wir von 2. bis 9. September den verschobenen DVD-Dreh in Kroatien durchführen. Das Filmteam und ich fuhren mit der Fähre auf die Insel Vis und drehten bei herrlichem Sommerwetter dreizehn neue als auch altbekannte Titel samt vielen Interviews. Auch Mutti war dabei und wirkt auf dieser DVD erstmals mit. Das Erscheinungsdatum wird Anfang nächsten Jahres sein.
Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Altweibersommer :-) ! Herzlichst, Eure Monika Martin.
(Foto-Copyright: Monika Martin)