24.01.2010 - Die große Dampfertour!

Dampfertour10

 

Das letzte Drittel der großen Dampfertour ist angebrochen, und ich muß sagen ... mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht!!
Am 13.01.2010 starteten Maxi Arland, die Geschwister Hofmann, das Naabtalduo, Oeschs die Dritten und ich diese Tournee in Eschwege, und nach Aussage des Veranstalters ist jedes Konzert bis zum 1.2.2010 ausverkauft!! Tja, wenn eine Sache rund ist, dann vergeht die Zeit immer sehr schnell.
Auf meinen vielen Fahrten auf dieser Tournee ist mir noch etwas aufgefallen: in Deutschland liegt so richtig viel Schnee!!! So viel habe ich hier noch nie gesehen!!! Ein richtig schöner Winter, so, wie ich ihn sonst nur in Österreich kenne .........
Habt eine schöne Zeit und alles Liebe,
Eure Monika Martin.
(Foto-Copyright: Monika Martin)