05.02.2010 - Tourneeabschluss und Vorschau

Gent10

 

Liebe Fans!
Frohen Herzens blicke ich auf zwei wunderschöne Tourneen zurück, die mir allein in den letzten zwei Monaten die Möglichkeit gaben, 43 mal für Euch zu singen!
Gott sei Dank erfreute ich mich bester Gesundheit.
Viele, viele Fans konnte ich wieder treffen, und es war rundum für uns alle eine schöne Zeit!
Doch das Rad der Zeit bleibt nicht stehen, und das ist auch der Grund, warum ich schon jetzt auf ein ganz besonderes Highlight hinweisen möchte, das noch in diesem Jahr ... so Gott will ... stattfinden wird. Wie das angefügte Plakat berichtet, handelt es sich um einen Auftritt auf der Expo in Gent / Belgien. Gemeinsam mit dem Streichorchester Strato Vani werde ich live einige meiner Haupttitel in dieser orchestralen, klassischen Besetzung zum Besten geben.
Das Konzert findet am 30.09.2010 in Gent auf der Expo statt und beginnt um 15 Uhr.
Karten sind unter der Telefonnummer 0032-15 43 28 70 zu erhalten.
Auf ein Wiedersehen bei diesem Ereignis der besonderen Art freut sich schon heute
Eure Monika Martin.