Monika Martin's Gästebuch
Hallo Monika,
Dein Auftritt im Mariandl beim Singenden Wirt war einfach Spitze.
Waren nur etwas traurig nicht Live dabei gewesen zu sein.
Viele Grüße aus Gummersbach, bis zum nächsten mal
Christel und Dieter Lau
Sehr geehrte Monika,
 
eine Anreise nach Sondershausen bei Sonnenschein, ich spüre eine große Freude auf das bevorstehende Konzert. Gegen 17.00 Uhr ist Einlass, viele Gäste warten bereits gedrängt vor der Kirchentür. Stimmungsvolle Ausleuchtung und Ausschmückung der Kirche ‚ÄöÖ√¨ wohl temperiert.
 
Dann kamst Du.
 
Was für ein Auftritt, Dein fantastisches Gewand, eine Augenweide. Das Konzert beginnt. Du begeisterst, bist authentisch, man spürt und fühlt diese ehrliche Aussprache. Die Gäste sind überwältigt, danken Dir mit lang anhaltendem Beifall. Dann das Finale, alle singen mit dir, auch der letzte Gast steht auf.
Ich bekomme Gänsehaut, habe selten so eine Ergriffenheit und Spannung gespürt.
Später höre ich von anderen Gästen, was das für ein schönes Konzert von Dir in Sondershausen gewesen sei. Ich pflichte dem bei, wunderbar.
Hallo liebe Moni,
schade das die Kreuzfahrt in Remich abgesagt wurde. Es wäre für mich wieder einmal die Gelegenheit gewesen Dich zu hören und sehen. Doch die Entfernung von der Pfalz nin die neuen Bundesländer ist für einen Kurztrip zu weit. So muß ich halt auf den September im Kyffhäuser warten und mich mit DVD `s und CD`s begnügen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit,
Dein Rudi aus der Pfalz
Sehr geehrte Monika,
-  einmal eine andere Betrachtungsweise -
Eine Anreise bei Sonnenschein, ich spüre eine große Freude auf das bevorstehende Konzert. Gegen 17.00 Uhr ist Einlass, viele Gäste warten bereits gedrängt vor der Kirchentür. Stimmungsvolle Ausleuchtung und Ausschmückung der Kirche ‚ÄöÖ√¨ wohl temperiert.
Dann kamst Du.
Was für ein Auftritt, Dein fantastisches Gewand, eine Augenweide. Das Konzert beginnt. Du begeisterst, bist authentisch, man spürt und fühlt diese ehrliche Aussprache. Die Gäste sind überwältigt, danken Dir mit lang anhaltendem Beifall. Dann das Finale, alle singen mit dir, auch der letzte Gast steht auf. Ich bekomme Gänsehaut, habe selten so eine Ergriffenheit und Spannung gespürt. ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ƭ¨‚ĆSpäter höre ich von anderen Gästen, das wäre das schönste Konzert von Dir in Sondershausen gewesen. Ich glaube das auch, wunderbar.¬¨‚Ć
* * * * * 
Ich danke Dir für dieses Ereignis auf das herzlichste. Lange Zeit habe ich mich auf so eine Veranstaltung gefreut und bin sehr glücklich darüber, dass ich dabei sein durfte. ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚ĆIch wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute, Kraft, Glück und vor allem Gesundheit für die weitere erfolgreiche Karriere.¬¨‚Ć
Herzlichen Dank und ein fröhliches Servus ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ć ¬¨‚Ćaus Arnsberg im Sauerland
Dein treuer Fan Peter
Hallo Fans von Monika Martin
Fotos von der 3.Berndorfer Schlagernacht NÖ mit Monika Martin auf meiner HP www.edis-star-galerie.at im Album von Monika Martin auf Seite 77.
Liebe Grüße von Edi aus Wien
Liebe Moni,
wie gerne würde ich jetzt schreiben, "ich freue mich riesig auf das Konzert".
Ich wünsche Dir und allen Fans ein wunderschönes Konzert in Sondershausen auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Morgen hole ich meinen neuen Roller ab das bei der Kälte.
Herzliche Grüße
Deine Renate
Liebe Grüße Monika!
Das Konzert gestern in Berndorf war wieder sehr schön und toll! Superstimmung!
Habe Dir liebe Grüße dort gelassen zum Überbringen, sind aber leider vergessen worden.. Freue mich schon¬¨‚Ćsehr¬¨‚Ćauf unser Konzert nächstes Jahr wieder in St. Leonhard!
Liebe und herzliche Grüße auch von Manuela.
Dein Franz, baba
Liebe I,
Annemarie hat sich neulich sehr über Dein Geschenk gefreut und lässt Dich herzlich grüßen! Und ich möchte mich für die Tonträger für Deine Fans aus dem Gitschtal bedanken und wünsch¬¨¬• Dir alles Liebe und viel Freude bei allem was Du machst.
Liebe Grüße,
Herwig
 
 
14.03.2013 Guben ???????????? oder Ballenstedt ????????????????
Liebe Moni
Der Wettergott hat es doch noch gut gemeint mit uns,
so das wir doch nach Sondershausen kommen können.
Wir zählen schon die Tage. das wird wieder ein kleines
 Fanclubtreffen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es
doch mein Papa ist am Samstgag  in´s
Krankenhaus gekommen wegern Wasser in der Lunge und nachts ist er aus dem Bett gestürzt und liegt jetz auf der intensivstation. Wir wollen das beste hoffen.
Wir wünschen Dir eine schöne Woche
Deine treuen Fans
Heinz, Brigitte & Florian