DSC 0354  

(Foto-Copyright: Privat)

 

Liebe Fanfamilie,
die letzten Konzerte des Jahres 2012 sind vollbracht und ich bin wieder gut zu Hause angekommen. In meinem Wohnzimmer erinnern wunderschöne Blumensträusse noch an die letzten drei Weihnachtskonzerte in Großharthau bei Dresden. Viele Geschenke wie kleine Engel und Sterne zieren mein Zuhause. Von Euch selbst gebackene Weihnachtsbäckerei und Stollen führen mich jeden Tag in Versuchung :-)
Meine Lieben, ich möchte Euch für ein ganzes Jahr Eurer so großen Treue zu meiner Musik und mir DANKE sagen! Meine Berufung ist bestimmt mehr, als nur Sängerin zu sein und meine Fans sind bestimmt mehr als nur Konzertbesucher!!! DANKE!!

Von Herzen wünsche ich Euch eine gesegnete Weihnacht sowie alles erdenklich Liebe und Gute für das Jahr 2013!
Ich freue mich auf Euch,
Eure Monika.....PS: Gleich zu Beginn des kommenden Jahres gibt es einen brandneuen Konzerttermin: Freitag, 25.1.2013 im Casino Mond, SL- 2212 Sentilj, Slowenien.