PR8 Monika Martin   

 
Liebe Fans,
 

die Zeit schreitet voran, und es ist nicht mehr lange bis zum 5. April 2013, wo mein 19. Soloalbum erscheinen wird. Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen, daß viele es schon gar nicht mehr erwarten können bis zu diesem Tag! Die Inhalte der 15 neuen und ganz besonderen Lieder habe ich Euch ja schon in der letzten Brieftaubenpost vorgestellt. Nun hatte ich eine weitere Idee, um Euch die Wartezeit zu verkürzen, und vor allem: zu versüßen. Ab kommendem Samstag dem 9. März stelle ich Euch jeweils eines meiner neuen Lieder auf der Startseite meiner Homepage vor. Die Hörproben von je einer Minute werden in der folgenden Reihenfolge zu finden sein:

 

am 9. März.......Hinter jedem Fenster

11.3....Wie ein Gedicht

13.3....Angelo

15.3....Ich brauch noch Zeit

17.3....Du hast noch einen Koffer in Berlin

19.3....Und wenn sie weint

21.3....Eine Reise in das Glück

23.3....Maria

25.3....Und dann kommst du

27.3....Ein neuer Tag

29.3....Immer wenn ich träum

31.3....Es war im Sommer

2.4......Morgen ist heute schon

4.4.....Erinnerung - so heißt ein Lied

 

Ihr seht also - bis zum Tag der Veröffentlichung gibt es alle zwei Tage einen neuen Song von mir zu hören! Die Single "Hörst Du noch Mississippi"  kennt Ihr ja schon, deshalb ist sie hier in dieser Liste nicht dabei. Eines ist aber wichtig zu beachten: Die Songs bleiben nach der Vorstellung nicht auf der Startseite stehen, sondern jeder Titel kann wirklich nur zwei Tage lang angehört werden. Also: dranbleiben und immer wieder reinschauen!

 

Ich bin selbst schon ganz aufgeregt und freue mich auf Eure Einträge in meinem Gästebuch, sowie Eure Postings auf unserer neuen Monika Martin Fanclub Facebook-Seite.

 

Hier nochmal die Links:
Monika Martin - offizielle Webseite
Monika Martin Fanclubzentrale auf Facebook

 

Ich wünsche Euch damit viel Freude und seid behütet,

 

Eure Monika.

 

 

 Monika Martin Box 2013