Liebe Fans,

ich habe die große Freude, Euch für das Jahr 2016 eine Monika Martin Fanreise ankündigen zu dürfen.

Sie wird als Flusskreuzfahrt auf der Donau stattfinden.

Die Reise wird von Plantours Kreuzfahrten durchgeführt und findet von 22. bis 28.9.2016 auf dem Luxusschiff Elegant Lady statt. Der Ein- und Aussteigehafen ist in der Stadt Passau. Die Reise führt von Passau über Wien, Esztergom, Budapest, Bratislava nach Dürnstein und wieder retour nach Passau. Geführte Landausflüge machen diese Reise besonders abwechslungsreich.

Aus terminlichen Gründen werde ich erst am 23.9. in Wien zusteigen. Am 25.9., wenn wir in Budapest sind, gebe ich ein Konzert an Bord. Am 26.9. werde ich das Schiff in Bratislava wieder verlassen, da es zu den Auftritten nach Grossharthau bei Dresden geht.

Nähere Infos zur Buchung der Monika Martin Fanreise siehe Anhang!

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Fan-Flusskreuzfahrt mit Euch! Das preisliche Angebot des Veranstalters ist einmalig! Als besonderes Schmankerl bietet der Veranstalter allen Monika Martin Fans ein Getränkepaket im Wert von 78.-Euro pro Person gratis an.

Schiff Ahoi und ich freue mich auf Euch,

Eure Moni.


(Zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

kl flusskatalog2016