Bild1523

Liebe Fans!

Schon seit vielen Jahren unterstütze ich die Einrichtung der "Caritas", eine Organisation für Menschen in Not. Schon lange ist es mir aber genau so ein Bedürfnis einer Organisation zu helfen, die sich für Tiere einsetzt, denn ich bin fest davon überzeugt, daß Menschen als auch Tiere eine Seele haben und beide zu respektierende Geschöpfe Gottes sind. Ich möchte mich für einen Verein einsetzen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, verwaiste und verletzte Wildtiere aufzunehmen, aufzuziehen, gesund zu pflegen, und sie anschliessend wieder auszuwildern. Dieser Verein heißt "Kleine Wildtiere in großer Not" und ist in Graz beheimatet.

Und nun zu meiner Bitte:
Wenn mir jemand eine wirklich große Freude machen will, so bitte ich, zu den Konzerten keine Geschenke mehr zu bringen, sondern dieses Geschenk in Form einer Spende an den Verein "Kleine Wildtiere in großer Not" zu entrichten. Nähere Angaben dazu findet Ihr hier auf meiner Homepage in der Rubrik "Biografie" unter "Tiere". Weiters wurde vom Verein ein eigenes Monika Martin Fan-Spendenkonto eingerichtet, und jeder Spender scheint auf der Vereinshomepage in einer eigenen Spendenliste auf.

Ich DANKE Euch schon jetzt im Namen der vielen kleinen Tierbabies, die durch Euch eine zweite Chance bekommen!

Alles Liebe,

Eure Monika.

(Foto-Copyright: Privat)